Verkaufen
Dielen
·
·
Verlegen
Laminat
·
·
Veredeln
Parkett
Wohnraum

Das Unternehmen "STARKE-Böden.de" wird vom Inhaber Michael Ströh geführt.

In seiner beruflichen Laufbahn war er bereits Inhaber eines Einrichtungsfachgeschäftes für Design-Möbel und eines HiFi-Studios, anschließend im Handelsmanagement u.a. für Ladenbau, Objekteinrichtung und Sicherheitstechnik verantwortlich.

Inhaber Michael Ströh

Der Auslöser für die Unternehmensgründung war eine Begegnung des Inhabers mit zwei Bodenlegern. Ein seit über zwölf Jahren in Kiel ansässiger Handwerksbetrieb, dessen Mitarbeiter sie waren, wurde nach dem überraschenden Tod des Inhabers im November letzten Jahres aufgelößt.

Die Bodenleger sind spezialisiert auf das Verlegen, Schleifen und Versiegeln von Holzböden und möchten ihre langjährige Erfahrung und ihr Können gerne weiterhin in den Dienst des Kunden stellen.

Boden verlegen
Arbeiten mit Holz

Somit hat man sich zusammengesetzt und mit Unterstützung des Wirtschaftsbüros Gaarden die gemeinsamen Möglichkeiten erörtert.

Als Ergebnis wurde dann 40 Meter vom alten Standort entfernt "STARKE-Böden.de" aus der Taufe gehoben, ein Bodenleger - Fachbetrieb, eingetragen bei der Handwerkskammer zu Lübeck.

Unser gemeinsames Ziel ist es, dem bisherigen und neuen Kunden in der gewohnt hochwertigen Qualität unsere Leistungen anzubieten.

Nachhaltigkeit

Uns ist bewusst, dass wir dabei neue Wege gehen und damit nicht jeden Kunden ansprechen und auch nicht alle Vorstellungen hinsichtlich des Preises verwirklichen können.

Das Thema ökologisches Wohnen wird einen besonderen Schwerpunkt einnehmen.

Wir befassen uns intensiv mit der Auswahl, Beratung und Verarbeitung von Produkten, die im besonderen Maße dem Anspruch an gesundes Wohnen gerecht werden.

Mutter mit Kind auf Holzboden

Wir sind uns jedoch sicher, dass es Kunden gibt, denen unsere Natur und die Gesundheit der Familie auch etwas wert sind.

Gruppe auf Holzboden

Wenn Sie zu diesem Kreis gehören, freuen wir uns auf eine anregende Zusammenarbeit!

Valid HTML 4.01 Strict CSS ist valide!